Creator fehler

Creator fehler

Beitragvon Home4U » 18. März 2015, 20:16

Hallo ich habe folgendes Problem.

Einige Sachen funktionieren nicht richtig. Wie z.b. Die wischgesten. Alle sind ordentlich verlinkt aber es funktioniert nur in einer Richtung. Zudem kommt noch das auf einer Seite in der Mediola app für ipad "page error" erscheint und die app dann dort fest hängt. Entweder Wechsel ich die fb oder ich muss die app löschen und neu installieren.

Ich habe die fb mehrmals hochgeladen und auf dem iPad auch aktualisiert. Der Creator läuft auf einem MacBook und bei den iPad's ist ios 8.2 drauf.

Kann mir jemand sagen wann der Creator 2.0 raus kommt? Man ist echt stark eingeschränkt in der Kreativität :?

Grüße, Sebastian
Home4U
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. März 2015, 20:07

Re: Creator fehler

Beitragvon nicolas-eric » 18. März 2015, 21:37

Die wischgesten funktionieren bei mir super an diversen iPads und iPhones.

Das mit dem Page error hatte ich auch schon mal.
Gelöst habe ich das so:
App auf iPad gelöscht.
In der Server Verwaltung in Creator die betreffende FB vom Server gelöscht und neu hochgeladen.
App neu installiert und FB runter geladen.
Dann ging das.
nicolas-eric
 
Beiträge: 312
Registriert: 30. Dezember 2014, 21:00

Re: Creator fehler

Beitragvon Home4U » 19. März 2015, 06:24

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt funktioniert es ohne Page Error und die wischgesten gehen auch. Zwar nur am Rand aber das ist nicht weiter schlimm.

Grüße, Sebastian
Home4U
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. März 2015, 20:07


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron