AIO Gateway V4 Plus

Moderator: Support1

AIO Gateway V4 Plus

Beitragvon Tometz » 28. März 2015, 20:53

Hallo zusammen,

habe mir gestern einen V4Plus zugelegt und versuche seitdem ihn einzurichten.
Auf Handy hab ich Geräte angelernt und konnte diese auch schalten.

Heute alles gelöscht und den Creator installiert.

Geänderte IP eingegeben, mein neues Admin Passwort und gespeichert.
Was kommt bei Benutzername rein ???

Nun versucht Geräte anzulernen. RSL hat er erkannt. Den Code angelernt, super.
Auf Testen und nichts passiert.

Liegt es nun an dem Benutzernamen oder was kann es sein. Er erkennt die RSL Geräte sofort, schaltet aber keins davon.

Bin langsam verzweifelt.

Gruß Tometz
Tometz
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2015, 20:41

Re: AIO Gateway V4 Plus

Beitragvon Rumpelpi » 30. März 2015, 10:47

Ist bei mir ähnlich aber nicht bei allen Geräten.
Rumpelpi
 
Beiträge: 102
Registriert: 24. Dezember 2014, 11:34

Re: AIO Gateway V4 Plus

Beitragvon Rumpelpi » 9. April 2015, 02:44

War bei mir ähnlich. Beim Benutzernamen ist kein Eintrag notwendig. Anlernen geht bei einigen Aktoren/Sensoren nicht. Bei Sensoren wirds generell schwierig. Hab nicht einen zum Laufen bekommen (Stromzähler, Fenstersensor, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Heizung). Die Leuchtdiode obenauf erfüllt auch nicht das was versprochen wurde. Mit aktueller Firmware läßt sich gerade mal die Farbe einstellen, aber keine Anzeige bestimmter Zustände. Der in der Werbung versprochene Infrarotempfang war bei mir ebenfalls nicht möglich.
Das V4plus dürfte noch nicht ausgeliefert werden. Es bringt die Nutzer zur Verzweiflung.
Rumpelpi
 
Beiträge: 102
Registriert: 24. Dezember 2014, 11:34


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron