Rechner tauschen

Rechner tauschen

Beitragvon Tometz » 31. März 2015, 06:07

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Creator.

Habe bisher auf meinem Notebook den Creator genutzt. Möchte aber jetzt gerne auf meinem PC weiter machen. Wenn ich dort den Creator öffne zeigt er mir nur die Codes der angemeldeten Geräte an, nicht die vergebenen Namen.
Die Task´s und Räume zeigt er auch nicht.

Was muß ich hier machen ???

Gruß Thomas
Tometz
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2015, 20:41

Re: Rechner tauschen

Beitragvon Fonzo » 31. März 2015, 08:58

Entweder das komplette a.i.o. Creator Verzeichnis auf den neuen Rechner kopieren oder aber vom alten Rechner einmal die Fernbedienungen auf den Mediola Server laden. Auf dem neuen Rechner dann den Creator öffnen und hier Datei -> Server-Import wählen.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron