Cache leeren

Cache leeren

Beitragvon monck » 3. April 2015, 10:34

Hallo miteinander,

eine vielleicht triviale Frage aber wie kann man den Cache vom Creator leeren?
Wenn ich z.B. einen Status Button der bereits eingebunden ist, grafisch ändere und ihn erneut in das entsprechende Directory vom Creator hochlade dann sehe ich in der Remote immer noch den alten Button.
Bislang benenne ich die geänderten Buttons immer um aber das muss doch auch einfacher gehen, oder?

Danke im Voraus!

LG Andy
monck

Re: Cache leeren

Beitragvon Dany28 » 3. April 2015, 18:16

Das Problem hatte ich die Tage auch mal. Ich hab sie dann irgendwo im Userverzeichnis nochmal gefunden, die Dort ersetzt und dann ging es. Wenn ich heute Abend am Rechner sitze, dann schau ich nochmal genauer wo das war.

lg

Dany
Dany28

Re: Cache leeren

Beitragvon Inquisition » 3. April 2015, 23:26

Unter Dokumente ins a.i.o.Creator Verzeichnis gehen, dort in remotes, dann ins Verzeichnis der entsprechenden Fernbedienung rein (also wie das Projekt halt heißt), dann in "images", dann "custom" und dort in "simplebutton". Dort liegen alle Usergrafiken.

Es geht aber auch anders, altes Buttonbild löschen, Projekt speichern, dann wird das Bild auch aus dem Verzeichnis geöscht. Es darf aber nicht irgendwoanders noch eingebunden sein, sonst gehtz es nicht, dann muß man das neue eben umbenennen oder falls man es in mehreren Seiten oder Buttons gegen ein neues tauschen will, gleich im simlebuttonverzeichnis der remote das Buttonbild austauschen.
Inquisition

Zurück zu mediola a.i.o. creator