RolladenGurtMotor Steuern

RolladenGurtMotor Steuern

Beitragvon thwagner.cfc » 26. April 2015, 14:16

Hallo Freunde,
Ich muß mir einen RolladenGurtMotor kaufen, da die Rolläden leider nicht umgebaut werden können. dieser Motor kommt da hin wo im Moment der Aufwickle des Gurtes ist. nun hat dieser aber einen 220V Wechselstrom anschluß.
wer kann mir was empfehlen wie ich Anfange .
es wird ein erstkauf sein, und ich will Mediola, Gateway und Homematic benutzen. als Handy habe ich Iphone3 Samsung Android oder Ipad 2
als Rechner den IMAC 27 und MAC Mini,
evtl später auch surface Pro3 aber das dauert.

Das Gateway und die Homematic bekomme ich bei Conrad, nur seine RolladenMotoren, sind angeblich nicht ansteuerbar, sondern nur über die Produkt eigene Fernbedienung nutzbar.
habt ihr einen Tip für mich?
evtl auch im Raum Langen Neu Isenburg Frankfurt einen guten Händler
danke und Gruss Thomas
thwagner.cfc
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. November 2014, 16:26

Re: RolladenGurtMotor Steuern

Beitragvon alex64 » 27. April 2015, 11:58

Hallo Thomas,

versuche doch mal die Gurtwickler von Uniroll.
Ich selbst habe diese auch bei mir verbaut, allerdings brauchst du die CCU2 und Cux.
Über Mediola selbst bekommst du diese nicht zum laufen....

Gruß Alex
alex64
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2014, 09:45


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron