a.i.o. creator Sony TV einbinden?

a.i.o. creator Sony TV einbinden?

Beitragvon TheRob » 4. Mai 2015, 17:18

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :-)
Mein Problem ist, ich versuche meinen neuen Fernseher (Sony kdl 50W508B )mit dem IPad zu steuern, nur leider funktioniert es nicht.
In der Software unter Geräte kann ich zwar den TV sehen und auch die IP, aber leider fehlt mir der passende Port und Benutzername und Kennwort.
Diese sind auch nicht in den Einstellungen des TV zu finden.
Wenn man die Orginal Sony Remote app nutzt wird auf dem TV ein Code fürs Handy angezeigt um die Geräte zu Verbinden, nur leider ist diese Art zur Verbindungsherstellung mit der a.i.o. Software nicht möglich.

Vieleicht hat ja jemand hier im Forum einen guten Tipp für mich ;-)
TheRob
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2015, 16:50

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste