Homematic ETH-90130

Homematic ETH-90130

Beitragvon Melotron » 9. Mai 2015, 11:30

hallo,

habe 2 von diesen Fensterfunk Kontakten hier, bekomme sie aber nicht in das Mediola System eingebunden.
Habe im Gerätemanager eine neue Gruppe "Fensterkontakte" angelegt, unter Typ "Homematic" ausgewählt und bin auf Adresse lernen gegangen. Dann habe ich den Fensterkontakt schalten lassen, zu oder auf, laut Anleitung, aber es wird keine Seriennummer hinterlegt. Leider ist auf dem Fensterkontakt auch keine Serien Nummer aufgedruckt, wie es bei anderen Homematic Komponenten der Fall ist.
Als Gateway verwende ich das V3 mit der aktuellen Firmware.
Hat jemand diese Kontakte in seinem System eingebunden?

Viele Grüße
Gerold
Melotron
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2015, 11:25

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron