wäre nett wenn du den Post editieren würdest, damit man erkennt dass nicht ich gemeint bin

AStawinski hat geschrieben:Dualistische scheinbar die Posts nur oberflächlich. Ich schrieb von Severn und NAS'e welche ich besitze. Da reiche nicht 2qm.
Vermutlich hast Du kaum Profiwissen, ist ja auch nicht verlangt, aber NAS und Server sind zwei komplett unterschiedliche Komponenten. NAS ist dumm und nur ein Netzwerkspeicher, während Server eine verwaltende Aufgabe im Netzwerk besitzt. Server sind auch immer Ausfallsicher und meist auch mehrfach vorhanden.
Acrobatflyer hat geschrieben:AStawinski hat geschrieben:Ich hatte auch schon überlegt, die fast perfekte Hardware von mediola mit einer eigenen fast perfekten Softwareoberfläche zu versehen. Aber aus Zeit gründen und man kan ja nicht immer alles selber machen, seingelassen.
was für ne fast perfekte "Softwareöberfläche" hast denn da erstellt ?
hört sich vielversprechend an, haste Bilder ?
Acrobatflyer hat geschrieben:AStawinski hat geschrieben:Ich hatte auch schon überlegt, die fast perfekte Hardware von mediola mit einer eigenen fast perfekten Softwareoberfläche zu versehen. Aber aus Zeit gründen und man kan ja nicht immer alles selber machen, seingelassen.
was für ne fast perfekte "Softwareöberfläche" hast denn da erstellt ?
hört sich vielversprechend an, haste Bilder ?
Dies bedeutet doch Ich hätte es gerne gemacht habe es aber nicht angefangen.AStawinski hat geschrieben:Aber aus Zeit gründen und man kann ja nicht immer alles selber machen, seingelassen.
nicolas-eric hat geschrieben:Und was für eine perfekte Hardware von Mediola meinst Du?![]()
Gibt es Produkte die wir anderen hier nicht kennen?![]()
Sorry aber so eine Aussage lässt zumindest mich schon sehr schmunzeln.
Acrobatflyer hat geschrieben:AStawinski hat geschrieben:Das Produkt dLan 1200 ist das beste welches im Komsumerbereich gibt. Habe schon viele über Jahre getestet. Bei mir geht die Brutto-Datenrate vom Keller ins Wohnzimmer bei hoher Last auf bis zu 400MBit/s (laut Cockpit). Hierbei 4 fullHD-Filme gestreamt, 3 Squeezeboxen gleichzeitig auf NAS zugegriffen. Aktuell ist die Firmeware so, daß wenn eine niedrige Last benötigt wird auch die Datenrate fällt, wird eine hohe Last benötigt, steigt diese wieder an.
haben die hier nun besonders schlechte Bedingungen gehabt, oder hast du über 3 Stockwerke besonders gute Bedingungen ? die kommen nicht einmal im Nahbereich an deine Werte 3 Stock tiefer ran
http://www.com-magazin.de/praxis/test/d ... -dlan-1200
nicolas-eric hat geschrieben:Wenn Du schon von professioneller Umgebung sprichst.
Ich bekomme bei mir gar kein HDVideo über herkömmliches Netzwerk gestreamt, das geht nur per Thunderbolt.
Wäre auch schwer mit ca. 3 GBit/s.
DVB-C HD: 6–18 Mbit/s (MPEG-4 AVC-Kodierung für Video)
Acrobatflyer hat geschrieben:@e-lee
wäre nett wenn du den Post editieren würdest, damit man erkennt dass nicht ich gemeint bin
Zurück zu mediola a.i.o. creator
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste