trotz momentaner verhaltener Skepsis hoffe ich und wünsche ich mir, dass Ihr mit Creator NEO ein super Produkt auf den Markt bringen werdet, das nahezu alle Anforderungen der User erfüllt.
Ich bin auch erfreut darüber, dass Bestandskunden vom "alten" Creator kostenlos updaten dürfen.
Nun habe ich folgende Fragen/Bitten zum Ablauf bei den Updates:
Es wird ja wahrscheinlich auch eine neue iPhone/iPad App kommen, zumindest kann ich mir das vorstellen.
Werden mit dieser App auch die alten Fernbedienungsdateien vom alten Creator noch funktionieren?
Wenn nicht (vermute ich mal) habe ich eine Bitte an Euch:
Falls es ein Update sein wird, informiert bitte Eure registrieren User rechtzeitig per E-Mail vor Erscheinen darüber, damit sie an den Geräten die automatischen Updates abstellen können.
Denn es wäre ja ärgerlich, wenn auf einmal über Nacht die ganzen Fernbedienungen nicht mehr funktionieren.
Besser wäre jedoch eine eigenständige App, denn dann könnte man die alten Fernbedienungen weiter nutzen, während man sich die neuen mit Creator NEO bastelt und die testet.
Wo wir beim zweiten Punkt wären:
Könnt Ihr das bitte so einrichten, dass man für einen gewissen Zeitraum den alten Creator UND Creator NEO gleichzeitig nutzen kann? Man braucht sicherlich eine gewisse Einarbeitungszeit für NEO. Für den Zeitraum wäre es wünschenswert, wenn man seine bestehenden Fernbedienungen mit dem alten Creator auf dem laufenden halten könnte, bis man mit NEO so weit ist, dass man alle Fernbedienungen fertig hat.
Ein Zeitraum von 1-2 Monaten sollte dafür genügen denke ich, vorausgesetzt, dass NEO auch mindestens alle Funktionen hat, wie der alte Creator, sonst bräuchte man mehr Zeit, um sich hinein zu fummeln und eventuell das Konzept der Fernbedienungen zu ändern.
Denn man macht das ja meist abends nebenbei nach der Arbeit und hat keine Zeit, stunden- oder gar tagelang am Stück an NEO zu sitzen, um sich da ganz schnell einzuarbeiten.
Danke schonmal und ich drücke die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht, sowohl für uns User, als auch für Euch.
Gruss Nico