Geräte Adresse wird in Großbuchstaben gewandelt

Geräte Adresse wird in Großbuchstaben gewandelt

Beitragvon duese » 31. Mai 2015, 13:39

Hallo ich habe folgendes Problem...
Ich möchte Programme ansteuern die auf der CCU2 im virtuellen Geräten hinterlegt sind. Im Creator wird die Zuordnung im Geräte Manager geregelt. Hier tritt nun das Phänomen auf das die Geräteadresse zb. "BidCos-RF" in Großbuchstaben "BIDCOS-RF" gewandelt wird, und die Geräte nicht angesprochen werden können. Das passiert nur bei Geräten die ich kürzlich angelegt habe. Bei den ersten Geräten die ich angelegt habe bleibt die Schreibweise "BidCos-RF" erhalten. Selbst wenn ich die Schreibweise in der "devices.xml" korrigiere wird beim nächsten hoch laden der Fernbedienung, die zuletzt angelegten Geräteadressen vom Programm in Großschreibung geändert...

Hat jemand eine Idee wo die Made sitzt...?
duese
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2015, 11:45

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron