Ipad Wandeinbau...

Ipad Wandeinbau...

Beitragvon Acrobatflyer » 1. Juli 2015, 00:25

Hallo liebe Forum Gemeinde,

wollte euch mal mein Display/Endgeräte Haltesystem vorstellen


http://www.inwallscreens.de



Grüße
Tomislav
Zuletzt geändert von Acrobatflyer am 2. August 2015, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Wie findet ihr diese Halterung ?

Beitragvon Inquisition » 1. Juli 2015, 10:38

Hmm schaut irgendwie toll aus.

Ich hab mir die Seite jetzt gleich mal gespeichert. Brauch nämlich noch irgend nen sinnvollen Nutzen für mein 10" Tablet.
Das liegt nur ungenutzt herum.
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Ipad Wandeinbau...

Beitragvon Dany28 » 24. Juli 2015, 00:42

Ich hab vor einigen Monaten ein Ipad versenkt.

Ist ein Unterputzrahmen, der eigentlich für Rigipswände vorgesehen ist. Auftragen tut er in etwa 2mm. Der Lichtstreifen ist eine Spiegelung des silbernen IPad-Rahmens. Stromanschluß wurde mit einem Convertec 5v/1A Unterputz-Netzteil realisiert. Das passende Stromkabel verlief direkt hinter dem EInbauort.

Das PAD sitzt bombenfest im Rahmen und ist mit einem mitgelieferten Saugnapf herauszuziehen. Zu beziehen über die Bucht in den USA....

lg

Dany

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dany28
 
Beiträge: 33
Registriert: 1. April 2015, 22:53


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste