Gateway verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden.

Moderator: Support1

Gateway verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden.

Beitragvon NiFA » 6. Juli 2015, 21:38

Hallo,

Meine neuen AIO-Gateway V4.plus verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden. Es stoppt dann reagiert auf IQontrol. Wenn ich er wäre, dann versuchen, von einem PC aus zu pingen er nicht erreichbar ist. Wenn ich schneiden Sie das Gerät für 15 Sekunden, dann tut er es wieder. Ich brauche die letste FA (3.3.5).

Ich haben nicht, dieses Problem mit anderen Netzwerkgeräten wie IP-Verbindung haben

Hat jemand eine Erklärung?

Gruss, Nic
NiFA
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2015, 08:03

Re: Gateway verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden.

Beitragvon Acrobatflyer » 7. Juli 2015, 00:14

Hallo Nic,

willkommen hier im Forum,

Ich kenne solche Probleme von Routern die in den Sleepmodus, dann schaltet die Kommunikation teils ab
Schau ob eventuell ein Eco Mode, Strom Spar Modus im Router oder Switch aktiv ist

Hast du das Gateway an eineme Switch angeschlossen oder direkt am Router ?

Falls du Firmware benötigt findest du sie hier : http://www.mediola.de/download/pub/Firmware/

Viele Grüße

Tomislav
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Gateway verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden.

Beitragvon NiFA » 8. Juli 2015, 07:56

Hallo Tomislav,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ja, er ist (wie mein Drucker und viele andere IP-Geräte) eine simpelle alt 10Mb 3Com-Hub. Ich werde ihn direkt an meine FritzBox 7360 Router zu verbinden. Äußerlich werde ich meine Ergebnisse hier morgen zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Nic
NiFA
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2015, 08:03

SOLVED: Gateway verliert den IP Kontakt nach einigen Stunden

Beitragvon NiFA » 9. Juli 2015, 12:59

Hallo Tomislav,

Das Setup arbeitet noch, so nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Nic
NiFA
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2015, 08:03


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron