MarkoEditor Befehle On/Off ??

MarkoEditor Befehle On/Off ??

Beitragvon mazze » 22. Juli 2015, 21:12

Hallo,

wenn ich ein Marko einrichte, und alle Befehle eintrage mit 123=On, 567=On, .....

So das ich das Marko ausführe z.B. meine Anlage mit MediaPlayer starten, und mir dann ja das Status Icon anzeigt "On"
Wenn ich dann auf "Off" im Status Icon klicke, schaltet er dann die befehle als 123=Off, 567=Off, .....

Oder wie kann ich das Realisieren ? Ich möchte, das wenn Status is On, er weiss das alles an ist, und wenn es ist On, und ich möchte ausschalten das er dann meine HomeMatic geräte Offline schaltet !!!

Hoffentlich verständlich rüber gebracht :)

Vg
mazze
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. März 2015, 14:21

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste