V3 und CCU2

V3 und CCU2

Beitragvon juerchen » 27. Juli 2015, 08:10

Hallo
Habe das alte V3 Gateway und bin damit echt zufrieden.Einziges Manko,das man keinen echten Status der HM Komponenten angezeigt bekommt.Wenn ich mir jetzt die CCU hole und diese im Creator(nötige Lizenz ist vorhanden)als Gateway setze, bekomme ich dann einen echten Status angezeigt ?
gruss Jürgen
juerchen
 
Beiträge: 16
Registriert: 17. Dezember 2012, 06:55

Re: V3 und CCU2

Beitragvon kumpel1969 » 27. Juli 2015, 13:32

Ich benutze das V2 mit einer CCU. Mir wird der echte Status angezeigt. Ich wüßte nicht, warum das nicht auch mit dem V3 gehen sollte.
Mein System:
mediola a.i.o. creator-PRO und NEO
mediola a.i.o. gateway v.2 IR/RF
mediola a.i.o. extender IR/RF
Homematic CCU
kumpel1969
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2012, 14:29


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron