Auflösung Iphone 6 und IPhone 6+

Auflösung Iphone 6 und IPhone 6+

Beitragvon Crestron » 9. August 2015, 20:28

Hallo,

Kann mir jemand sagen, welche Auflösungen bei den zwei oben genannten Geräten einstellt werden müssen?
Habs mit 1920x1080 für das 6+ versucht, aber da sind die Seiten viel zu groß.

Warum sind die zwei Geräte eigentlich noch nicht im Creator integriert? Die gibt es ja nun nicht erst seit gestern...
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08

Re: Auflösung Iphone 6 und IPhone 6+

Beitragvon Fonzo » 17. August 2015, 09:58

Crestron hat geschrieben:Hallo,

Kann mir jemand sagen, welche Auflösungen bei den zwei oben genannten Geräten einstellt werden müssen?
Habs mit 1920x1080 für das 6+ versucht, aber da sind die Seiten viel zu groß.

Warum sind die zwei Geräte eigentlich noch nicht im Creator integriert? Die gibt es ja nun nicht erst seit gestern...

Das die Auflösung nicht im aktuellen Creator unterstützt wird liegt an dem Unterbau Adobe Air. Die native Auflösung von Iphone 6 oder anderen Geräten mit Retina Display wird sich erst mit dem NEO nutzten lassen. Beim Iphone 5 habe ich im Creator momentan als Auflösung 320x548 gewählt. Mit NEO lässt sich dann 640x1036 nutzten. Probiere doch mal ob eine Auflösung im aktuellen Creator von
375x667 für iPhone 6
und 960x540 für iPhone 6+ geht.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Auflösung Iphone 6 und IPhone 6+

Beitragvon Crestron » 17. August 2015, 14:35

Vielen Dank!

Hatte schon Kontakt zum Support und die haben genau das gesagt, was du geschrieben hast.

Habs vorerst mit der 5er Auflösung programmiert.

Gruß Tom
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron