Taskprobleme

Taskprobleme

Beitragvon herhaw » 18. August 2015, 21:24

Habe ein Mediola V4+ Gateway mit aktuellster Firmware, lege ich ein Task an, so wird dieser nicht ausgeführt. Ich benutze das Programm Iqontrol in der aktuellen Version 1.5. Geschaltet wird über eine FS20 Schaltsteckdose, probiert habe ich auch eine REV Schaltsteckdose, der Task wird nicht ausgeführt, obwohl er im Taskbereich als korrekt angezeigt wird. Kurios ist, das sich der Befehl manuell vom iPad oder iPhone, ein und ausschalten läßt. Ich weiß nicht mehr weiter, was mache ich falsch?
herhaw
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2015, 21:18

Re: Taskprobleme

Beitragvon Loxodan » 18. August 2015, 23:55

Probier mal folgendes, lege die Aktion mal doppelt hintereinander an, in deinem Fall wahrscheinlich dann 2 mal Aktion fs20 auf an
Loxodan
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45


Zurück zu mediola a.i.o. control FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron