NEO

NEO

Beitragvon Ritschi » 1. September 2015, 20:17

NEO ist aus der Schweiz schon bestellbar :D

https://business.brack.ch/mediola-aio-c ... tic-366781

Ist nur die Frage ob die Lieferzeit 3,6, oder 9 Monate beträgt :lol:

Gruss
Ritschi
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Re: NEO

Beitragvon Fonzo » 1. September 2015, 20:53

Ist zumindest spannend was NEO theoretisch laut dem Werbetext alles mal können soll wenn es denn dann mal fertig ist. Manches von dem was dort beschrieben ist ist noch nicht mal in der Beta implementiert bzw. getestet. Warten wir mal ab was das fertige Produkt dann alles kann.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: NEO

Beitragvon puhbaer75 » 3. September 2015, 19:59

Moin,

Download läuft bereits :) Aber wo ist die Apple App???
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: NEO

Beitragvon puhbaer75 » 3. September 2015, 20:06

Und vor allem woher bekomme ich einen neuen Lizenz Code......Habe ja bereits für den Creator bezahlt und das nicht so knapp.......

Hoffe auf eine schnelle Antwort...
Zuletzt geändert von puhbaer75 am 3. September 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: NEO

Beitragvon Fonzo » 3. September 2015, 20:20

Es gibt weder eine finale Version und dementsprechend auch keine App zum Download. Es läuft nach wie vor die Beta Testphase. Wenn das Produkt fertig ist wird Mediola dies sicher umgehend kommunizieren auch wie die Lizenz dann auf den neuen AIO Creator NEO übertragen wird.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: NEO

Beitragvon puhbaer75 » 3. September 2015, 20:31

komisch?!?! habe ich soeben herunter geladen, direkt auf der mediola page?!?!?!

http://www.mediola.com/dokumente

ist bereits bei mir auf dem mac installiert?!?!
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: NEO

Beitragvon puhbaer75 » 3. September 2015, 20:31

nur leider geht der alte schlüssel nicht mehr?!?!
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: NEO

Beitragvon danielsuetel » 3. September 2015, 22:18

Hallo,

auf der Mediola Hauptseite gibt es ein PopUp wo man die Alte Lizenz übertragen lassen kann.

Der NEO meldet bei mir Windows 10 64bit erstmal einen Fehler wenn ich ihn starte.

Die Anordnung der Eingabefenster für die Lizenz sind ziemlich kaputt durcheinander aber man kann zumindest die Lizenz eingeben.

noch erscheint bei mir ungültig, liegt aber wahrscheinlich daran das die Lizenz manuell übertragen werden muss ( vom Mediola Mitarbeiter )

ich hoffe es ist ein versehentlicher Release , sonst wäre das , mal wieder , kein guter Beginn.

http://imageshack.com/a/img661/516/4FdwW4.jpg
danielsuetel
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Dezember 2014, 22:49

Re: NEO

Beitragvon puhbaer75 » 3. September 2015, 22:35

Auf meinem Mac sieht alles super aus, aber auch leider mein Schlüssel ist ungültig also auf morgen warten. Was aber viel schlimmer ist, das Apple die App wohl noch nicht durchgewunken hat :(
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: NEO

Beitragvon Fonzo » 3. September 2015, 23:45

Wie gesagt keine Ahnung warum man was runterladen kann, aber die App ist nur als Testflightversion im Betatest verfügbar. Ich finde das schon etwas merkwürdig, dass man von der Seite etwas runterladen kann wenn in der Beta Version noch zig Fehler drinnen sind und es noch nicht mal eine offizielle Ankündigung gab wann denn ein Release erscheinen soll. Na ja reinschauen könnt ihr ja wenn es von der offiziellen Seite ist, mehr als eine Beta ist das aber auch nicht.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Nächste

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron