Newbie-Frage...externe IR Sendediode

Newbie-Frage...externe IR Sendediode

Beitragvon pompom » 5. September 2015, 11:45

Hallo zusammen,

ich selbst bin relativ neu bei dem Thema Hausautomation und habe mir (aufgrund vorhandener Funksteckdosen etc.) das Mediola Getaway gekauft. Aufgrund der, leider bekannten, nicht besonders guten Sendeleistung des V4-Modells habe ich mir nun als "Erweiterung" eine externe Sendediode zugelegt, um mein sich im Schrank befindliches Hometheathersystem (Harman Kardon) zu steuern. Nun zu "meinem Problem"...wie teile ich dem Creator nun mit das er den Code (angelernter IR) über die externe Sendediode verschicken soll? In der Codebibliothek selbst habe ich ja nicht wirklich die Option dazu, bleibt mir nur der Umweg über einen html-Befehl wie in der Anleitung beschrieben oder kann ich den creator auch noch anderweitig davon "überzeugen"? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, sonst verzweifel ich hier noch *g*.

Grüße Pom
pompom
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. September 2015, 11:14

Re: Newbie-Frage...externe IR Sendediode

Beitragvon pompom » 5. September 2015, 12:27

...ok...gelöst, aber falls noch jemand solche Anfangsschwierigkeiten hat, einfach den Befehlscode "&XC_FNC=Send2&ir=04&rf=00" (bzw. die Ziffer der passenden Sendediode) an den Code anhängen und es klappt. :roll:

Grüße Pom
pompom
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. September 2015, 11:14


Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron