Taskmanager "Tasks konnen nicht geladen werden"

Taskmanager "Tasks konnen nicht geladen werden"

Beitragvon mbkirkie » 9. September 2015, 05:49

Hi

ich verwende den Neo 1.01 (Testliznez) und ein aio Gateway V4. das Gateway ist schon 1 Jahr in Betrieb!

Nun wollte ich schauen, ob endlich der Task-Manager die Warema EWFS Geräte unterstützt.

Leider erhalte ich beim Aufruf des Task-Managers mit Neo die Fehlermeldung :
"Tasks konnten nicht geladen werden".

mit dem Aio Creator 1.709 kann ich die Tasks noch abrufen?

Was kann ich tun?

Mfg
Frank
Mfg
Frank

My config: Aio Gateway V4, HM CCu2, Aio Creator V1.709 Flex, Aio Creator Neo 1.01 (test)
Warema EWFS Raffstore
mbkirkie
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2015, 05:34

Re: Taskmanager "Tasks konnen nicht geladen werden"

Beitragvon grissli1 » 9. September 2015, 14:35

Hi,
das Gateway hast du aber schon im Neo eingebunden?

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Taskmanager "Tasks konnen nicht geladen werden"

Beitragvon mbkirkie » 9. September 2015, 16:57

Danke Chris,

aber in Neo kommt man nur über den Gerätemanager und den darin bereits angelernten Aio Gateway
an den Task-Manager! so sehe ich das zumindest.

Leider ist es hier scheinbar nicht einfach ein paar jpegs/Screensshots anzuhängen, sonst würde ich das gerne tun.
Gruß
Mfg
Frank

My config: Aio Gateway V4, HM CCu2, Aio Creator V1.709 Flex, Aio Creator Neo 1.01 (test)
Warema EWFS Raffstore
mbkirkie
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2015, 05:34


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron