Eigene Grafiken

Eigene Grafiken

Beitragvon Ritschi » 9. September 2015, 12:50

Hallo mal wieder

Es ist ja so, dass im alten creator viele mit den eigenen Buttons gearbeitet hatten.
Nun ist es so, dass ich mit dem neuen System wie die Grafiken abgelegt werden nicht richtig zurecht komme.
Kann das mal jemand erklären, wo und wie ich z.b. einen Status Button anlege und in welcher Auflösung das am besten gemacht wird?

Ich danke schon mal.
Gruss
Ritschi
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Re: Eigene Grafiken

Beitragvon PC-Oldie » 9. September 2015, 17:07

Hallo Ritschi,

schau mal hier http://forum.mediola.de/viewtopic.php?f=4&t=1931&start=20&sid=27cbbee91c8615c14aa70d15498e4a5f

Dort ist auch ein Hinweis auf dein LED Controller II Problem.

Es wäre wirklich schön, wenn man den genannten Thread in dieses Unterforum verschieben würde.

Gruß
Hans
PC-Oldie
 
Beiträge: 30
Registriert: 8. Februar 2015, 16:37

Re: Eigene Grafiken

Beitragvon Ritschi » 14. September 2015, 14:58

Danke dir Hans
Hat geklappt.

Gruss
Ritschi
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste