Makro im TaskManager

Makro im TaskManager

Beitragvon Hrt » 10. September 2015, 12:05

Hallo,

So viel ich weiss können Makros mit einer Taste auf der Fernbedienung ausgelöst werden.

Nun hätte ich gern stattdessen, dass eine Makro täglich automatisch ausgelöst wird.

Dies scheint jedoch im Taskmanager nicht möglich.

Frage : weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Makros automatisch auszulösen ?

Hintergrund : ich habe zuhause Rolladen, die mit einem Funk-Jalousie-Aktor von Jung (FAJ 6 UP) getätigt werden. Dabei gibt es keine direkte Möglichkeit, die Rolladen nur teilweise herunterzufahren.
Das geht aber mit einer Makro (Befehl : Rolladen Move Down; Pause 2000 ms (5 x), Befehl : Rolladen Up)
ich hätte gern, dass diese Makro jeden Nachmittag ausgelöst würde, um die Rolladen mit Blick nach Westen um ca. 80% herunterzufahren.

Vielen Dank im Voraus,
Hrt
Hrt
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2015, 11:43

Re: Makro im TaskManager

Beitragvon Martin78 » 26. September 2015, 15:11

Hallo,

mir ist leider ebenfalls kein Workaround bekannt.

@Mediola: Bitte als Anforderung mit aufnehmen.

Danke und beste Grüße
Martin
Martin78
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. April 2015, 23:07


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste