Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Re: Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon Inquisition » 17. September 2015, 19:37

Hab mir jetzt trotzdem die mehrere Stunden dauernde Arbeit gemacht und IR Codes plus Macros übertragen.

Jetzt wird mal langsam projektiert.
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon monck » 17. September 2015, 20:24

ich habe mir auch die Arbeit gemacht und ein paar Seiten einer alten FB neu gemacht, schaffe es allerdings nicht diese upzuloaden - http error Status 400, da kann man ja eigentlich nichts falsch machen?!
Geht bei irgendwem die Upload-Funktion?
monck
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. November 2014, 23:22

Re: Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon rro » 20. September 2015, 20:28

Hallo,

ich habe das geliche Problem. Gibt es eine Lösung?
rro
 
Beiträge: 78
Registriert: 1. Januar 2012, 21:01

Re: Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon grissli1 » 21. September 2015, 05:48

Ja es gibt eine Lösung: nutzt die SuFu!
Dann findet ihr den Tipp, einfach alles lokal zu laden.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon art-audio » 4. Oktober 2015, 20:17

Hallo,

gibt es mittlerweile ein "Import-Tool", um die vorhandenen Remotes vom Creator zumindest teilweise in den Neo zu übernehmen?

Unsere iPad-Viasualisierungen haben gefühlte 200 bis 400 Stunden "Arbeit" gekostet und ich habe wenig Lust und Zeit, das alles noch einmal von vorne machen zu müssen :o
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Re: Import der Fernbedienungsseiten vom a.i.o Creator?

Beitragvon Fonzo » 4. Oktober 2015, 21:02

art-audio hat geschrieben:Hallo,

gibt es mittlerweile ein "Import-Tool", um die vorhandenen Remotes vom Creator zumindest teilweise in den Neo zu übernehmen?

Unsere iPad-Viasualisierungen haben gefühlte 200 bis 400 Stunden "Arbeit" gekostet und ich habe wenig Lust und Zeit, das alles noch einmal von vorne machen zu müssen :o

Sieht nicht danach aus als ob Mediola sich darum bemühen täte hier doch noch eine Lösung zu finden.
Erläuterungen siehe hier:
viewtopic.php?f=16&t=2005
Ein potenzieller Import wäre deshalb grundsätzlich nur sehr unvollständig möglich gewesen.

Daher scheint bis aus die IR Codes es das also wohl gewesen zu sein, was mich momentan ehrlich gesagt auch davon abhält alles neu zu machen. Geschweige denn das ja noch nicht mal alles funktioniert weshalb ich zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht umsteigen würde.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Vorherige

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron