AIO CREATOR NEO UPGRADE - Freigabe

AIO CREATOR NEO UPGRADE - Freigabe

Beitragvon mediola_01 » 17. September 2015, 15:14

Hallo Forum,
wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass der AIO CREATOR NEO ab sofort zum Upgrade zur Verfügung steht.

Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Dies war darin begründet, das die iOS App erst soeben im AppStore durch Apple freigeschaltet wurde.

Darüber hinaus haben wir den Upgradezeitraum bis auf den 31.10.2015 verlängert, da sich der Veröffentlichungszeitpunkt doch länger hingezogen hatte, als wir angenommen hatten. Wir denken, das ist in Eurem Sinn. Zum Upgrade steht ab sofort auf unserer Homepage http://www.mediola.com ein spezielles Menü zur Verfügung.

Wichtig dabei:

Die Vorgängerversion des AIO CREATOR kann weiterhin mit der alten Lizenz genutzt werden (nicht der NEO-Lizenz). Der AIO CREATOR NEO funktioniert nicht mit der alten App AIO REMOTE, sondern benötigt die App AIO REMOTE NEO.

In unseren neuen Onlineshop unter http://shop.mediola.com bieten wir außerdem interessante Plug-Ins für den AIO CREATOR NEO für SONSO, Belkin WEMO und viele weitere schon ab 0,99 € inkl. MwSt.! Schaut mal rein.

Wir wünschen viel Spaß mit dem NEO und hoffen, dass Apple sich nicht zu viel Zeit lässt.

Euer
mediola-Team
mediola_01

Re: AIO CREATOR NEO UPGRADE - Freigabe

Beitragvon monck » 17. September 2015, 17:49

Der Upgrade Server war exakt 5min. online - jetzt nur noch Fehlermeldungen beim Check de alten Lizenz :(
monck

Beitragvon Ecki1212 » 17. September 2015, 17:53

Ich hab auch das Problem. Ich soll jetzt erneut nach der Umfrage den Lizenzschlüssel eingeben und dann kommt die Fehlermeldung bei der Überprüfung des Lizenzschlüssels.
Ecki1212

Beitragvon Crestron » 17. September 2015, 18:08

Ecki1212 hat geschrieben:Ich hab auch das Problem. Ich soll jetzt erneut nach der Umfrage den Lizenzschlüssel eingeben und dann kommt die Fehlermeldung bei der Überprüfung des Lizenzschlüssels.

Bei mir exakt das Selbe.
Bei der ersten Lizenzschlüsselprüfung musste ich auch mehrmals auf prüfen klicken, bis die Fehlermeldung verschwand
Crestron

Beitragvon mediola_01 » 17. September 2015, 18:17

Hallo Forum,

aufgrund des großen Ansturms auf den Upgrade, ist die Serverauslastung derzeit extrem hoch, so dass es zu Fehlern wegen Überlastung kommen kann.

Sollte der Upgrade-Prozess bei einigen nicht funktionieren, dann bitte einfach das Ganze etwas später oder morgen nochmal versuchen. Dann sollte wieder alles normal funktionieren.

Euer
mediola-Team
mediola_01

Beitragvon JPS » 17. September 2015, 18:42

Bei mir hats gerade problemlos und superschnell beim ersten Anlauf funktioniert :D
JPS

Beitragvon Inquisition » 17. September 2015, 19:35

Ich pack es morgen in aller Früh an.
Inquisition

Beitragvon Crestron » 18. September 2015, 05:15

Heute um 5.30 wollte es immer noch nicht klappen
Crestron

Beitragvon Inquisition » 18. September 2015, 05:21

Bei mir kommt meine Lizenz sei nicht zu einem Upgrade berechtigt. ???? :shock:

EDIT

Etz hat alles geklappt
Inquisition

Beitragvon effbee » 18. September 2015, 09:29

Fehlermeldung "Fehlerhafte Lizenz...." bei der zweiten Prüfung. reproduzierbar (50x). Ich kann nicht so recht an eine Überlastung glauben, wie viele Millionen Lizenzen müssten denn verkauft worden sein, damit zufällig über Tage hinweg immer in der selben Sekunde hunderte Leute Upgraden wollen und damit eine Überlast entsteht? Alle anderen Aktionen verlaufen ja auch problemlos, die Seite antwortet schnell. Auch die Fehlermeldung weißt ja eher auf einen anderen Fehler hin....
effbee

Nächste

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO