Sensormodus im App

Moderator: Support1

Sensormodus im App

Beitragvon Pancho1005 » 19. September 2015, 16:58

Hallo,
Ich suche schon ein paar Stunden aber kann keine Info finden über die Basis Funktionen von de IQcontrol, wie zB über den Sensormodus.
Auf was soll ich diese einstellen? Ist das sensor abhängig? Und welche sensor hat dann welche Einstellung?
Muss ich auch was auf der GW einstellen im parallel?
Ich will zB ein Elro RM150RF einbinden. Soll ich dann den Sensormodus auf FS20 lassen oder etwas anderes?
So weit mit FS20 kriege ich es nicht hin.
Vielen Dank!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Pancho1005
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Januar 2015, 10:45

Re: Sensormodus im App

Beitragvon Support1 » 1. Oktober 2015, 09:25

Hallo,

wir haben die IQONTROL Dokumentation um die Einstellungen des Sensormodus erweitert. Der Sensormodus ist nur für 868Mhz Geräte relevant.
Der Elro RM150RF läuft auf 433Mhz und somit hat der Sensormodus keinen Einfluß auf den Empfang der Meldungen des Rauchmelders.

http://doku.mediola.com/doku.php?id=iqontrol:start

Grüße,
Euer mediola Support Team
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41

Re: Sensormodus im App

Beitragvon Pancho1005 » 25. Oktober 2015, 16:58

Merci!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Pancho1005
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Januar 2015, 10:45


Zurück zu IQONTROL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron