Unterstützung für Windows Phone

Moderator: Support1

Unterstützung für Windows Phone

Beitragvon Andreas-K » 19. September 2015, 18:24

@ mediola

Die Unterstützung von Windows Phone war für mich ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung für das Mediola Gateway.

Leider sind nicht alle Funktionen so gut umgesetzt wie in der Android-Version. Ich benutze ein Android-Tablet zum Konfigurieren, habe aber in der Familie mehrere Windows-Phones im Einsatz. Außerdem gibt es seit geraumer Zeit keine neuen Updates und die Präsentation auf der Homepage lässt vermuten, dass die Unterstützung für Windows Phone stillscheigend unter den Teppich gekehrt werden soll. Das wäre sehr schade, Android ist außer bei der Anzahl der verkauften Geräte wirklich nicht das Maß der Dinge.
Andreas-K
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2015, 20:14

Zurück zu IQONTROL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron