Intertechno Geräte Switch funktionieren nicht

Intertechno Geräte Switch funktionieren nicht

Beitragvon Lampendreher » 21. September 2015, 11:38

hallo, ich habe einige Intertechno Switch bei mir am Start. mit dem alten Creator ging das super schnell, anlernen und fertig. Jetzt lerne ich den switch an mit dem Rechner, speichere, konfiguriere den Button und nichts! weder im Makrobetrieb noch mit der Remote. Da man nun jedesmal das Gerät löschen muss und nicht mehr im Gerätemanager editieren kann, muss man also jedesmal ein neues Gerät konfigurieren. Meine IR LED´s kann ich auch nicht mehr ansteuern. Gibt ja nur noch das RGB-Device mit Adresse also in die Kategorie IR/RF Code. Aber auch nichts.....! Weiss jemand Abhilfe?
FS20 Geräte funktionieren sofort. Bei Intertechno ist im unteren Adressbereich noch das Phänomen, das nach speichern als Intertechno beim erneuten aufrufen das Gerät mit IR/RC Code gespeichert ist und mir die Liste der IR Codes angezeigt wird.

Lampendreher
Lampendreher
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2012, 10:09

Re: Intertechno Geräte Switch funktionieren nicht

Beitragvon aethomas66 » 25. Oktober 2015, 21:41

Kann meine intertechnos auch nicht anlernen.

Hast du evtl. Schon eine Lösung gefunden.
aethomas66
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Oktober 2015, 21:26


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron