Ver 1.0.4 IR-Codes-Import & Statusgrafik-Import

Re: Ver 1.0.4 IR-Codes-Import & Statusgrafik-Import

Beitragvon Mrmuppet » 25. September 2015, 06:40

monck hat geschrieben:Ich hatte die gleichen Probleme und kopiere jetzt die eigenen Status Buttons in das Verzeichnis
ProgramData/AIO CREATOR NEO/resources/Skins/neo/[eigenes Verzeichnis]
[...]


Habe das bei meinem Material Design Icons auch so gemacht. Der Import im Programm ist mir irgendwie zu undurchsichtig.
Creator auf zwei Android Systemen zur Steuerung von:
Homematic System
Dreambox
Squeezebox
Mrmuppet
 
Beiträge: 86
Registriert: 16. August 2011, 21:42

Re: Ver 1.0.4 IR-Codes-Import & Statusgrafik-Import

Beitragvon Tom-aus-McPomm » 25. September 2015, 19:52

Also bei mir funktioniert alles einfach wie beschrieben - viel besser, als vorher mit dem AIO Creator (da war es für mich immer eine Qual).

Jetzt legt man den Button erst mit einem "Nicht-Status-Button" an - dann den Status auswählen und einstellen - beim Speichern fragt er nach dem Status-Icon ... das dann auswählen ... erledigt. Funktioniert bei mir perfekt.
Tom-aus-McPomm
 
Beiträge: 19
Registriert: 21. Juni 2015, 19:41

Vorherige

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron