Conrad RSL Dimmer

Moderator: Support1

Conrad RSL Dimmer

Beitragvon Jonas3006 » 24. September 2015, 21:55

Hallo,

ich habe hier zwei Conrad RSL Funkdimmer als Zwischenstecker, lassen sich jedoch übers Gateway nur mit ein/aus steuern.Wie kann ich die Dimmfunktion einrichten ?

Gruß
Jonas
Jonas3006
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2015, 21:50

Re: Conrad RSL Dimmer

Beitragvon Support1 » 30. September 2015, 11:50

Hallo Jonas,

die Dimmfunktion wird in der aktuellen IQONTROL und Firmware des Gateways nicht unterstützt. Wir werden das im nächsten Release einbauen.

Grüße,
Euer mediola Support
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41

Re: Conrad RSL Dimmer

Beitragvon Support1 » 2. Oktober 2015, 08:46

Hallo,

Beim Ansehen des Dimmers ist uns gerade aufgefallen, dass man über die jetzige IQONTROL bereits dimmen kann.
So gehts:
-Dimmer über die An-Taste einschalten
-Erneut AN drücken und der Dimmer fängt an rauf und runter zu dimmen
-Hat der Dimmer die gewünschte Position erreicht, wieder AN drücken, um den Dimmvorgang zu beenden.

Grüße,
Euer mediola Support
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41

Re: Conrad RSL Dimmer

Beitragvon Jonas3006 » 2. Oktober 2015, 15:04

Hallo,

vielen Dank! Klappt super mit dem dimmen ;) .

Gruß
Jonas
Jonas3006
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2015, 21:50


Zurück zu IQONTROL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron