IP Geräte

Re: IP Geräte

Beitragvon puhbaer75 » 28. September 2015, 21:15

hmmmm, habe mir das gerade mal genauer angesehen. es gibt keine freigabe für nur einen ordner zum lesen und bearbeiten oder weiss einer wie das gehen soll. ich habe nichts gefunden?!?!
puhbaer75
 
Beiträge: 53
Registriert: 13. März 2011, 17:57

Re: IP Geräte

Beitragvon Acrobatflyer » 28. September 2015, 21:16

Roro hat geschrieben:Eventuell nochmal 500€ in Plugins investieren......und dann festellen das es trotzdem nicht geht.
:shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Herzlich willkommen im Forum

Gratuliere zum deinem ersten Beitrag, genau, gleich mal richtig reingrätschen hier...

wenn ein neuer Mediola Interessent das liest bekommt er ein falsches Bild, finde ich zumindest :|

Viele Grüße
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: IP Geräte

Beitragvon eviltheknivel » 28. September 2015, 21:32

wenn ich die tcptype rausnehme taucht der TV nicht mehr in der Geräteauswahlliste auf. Mit tcptype="text" geht es bei mir nicht.

Grüße Thomas
eviltheknivel
 
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2014, 23:15

Re: IP Geräte

Beitragvon Inquisition » 28. September 2015, 21:43

Programm nach der änderung neu gestartet?
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: IP Geräte

Beitragvon mediman » 28. September 2015, 22:22

eviltheknivel hat geschrieben:wenn ich die tcptype rausnehme taucht der TV nicht mehr in der Geräteauswahlliste auf. Mit tcptype="text" geht es bei mir nicht.

Grüße Thomas


hi, versuch mal tcptype="textnl"
sg der mediman
mediman
 
Beiträge: 57
Registriert: 20. Juli 2014, 14:11

Re: IP Geräte

Beitragvon eviltheknivel » 29. September 2015, 05:29

Jedes mal neu gestartet. auch mit textnl geht es nicht.

Grüße Thomas
eviltheknivel
 
Beiträge: 7
Registriert: 4. Dezember 2014, 23:15

Re: IP Geräte

Beitragvon mazze » 2. Oktober 2015, 09:03

Ist es auch möglich, z.B. beim Denon Receiver den Status aus zu lesen ? Also z.B. Wieviel % Volumen sind es, Welcher Eingangskanal ist gewählt, welcher Ausgangs Kanal ?
mazze
 
Beiträge: 20
Registriert: 27. März 2015, 14:21

Re: IP Geräte

Beitragvon Inquisition » 2. Oktober 2015, 09:15

Nein, IP Rückmeldung geht mit Mediola alleine nicht.
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: IP Geräte

Beitragvon Ritschi » 2. Oktober 2015, 15:29

Acrobatflyer hat geschrieben:
Roro hat geschrieben:Eventuell nochmal 500€ in Plugins investieren......und dann festellen das es trotzdem nicht geht.
:shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Herzlich willkommen im Forum

Gratuliere zum deinem ersten Beitrag, genau, gleich mal richtig reingrätschen hier...

wenn ein neuer Mediola Interessent das liest bekommt er ein falsches Bild, finde ich zumindest :|

Viele Grüße


Nö Acrobatflyer das Bild das ein neuer Interessent bekommt, ist eben leider genau das richtige........
Nämlich das, dass Mediola leider im Moment rein gar nichts im Griff hat, ausser die Preisstruktur!
Ritschi
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Mai 2013, 18:22

Re: IP Geräte

Beitragvon wake72ko » 2. Oktober 2015, 16:15

Inquisition hat geschrieben:Nein, IP Rückmeldung geht mit Mediola alleine nicht.


Soll das noch kommen?
Was wird sonst benötigt damit es funktioniert.? (Günstigste Lösung)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wake72ko
 
Beiträge: 23
Registriert: 23. September 2015, 07:39

VorherigeNächste

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron