IP Geräte

Re: IP Geräte

Beitragvon perubin » 17. Oktober 2015, 15:27

ok so mache ich es bis jetzt auch. Wollte es nur noch als Gerät einfügen. Ist aber in Ordnung.
Danke vielmals für Deine Mühe und Geduld
Gruss
Peter
perubin
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 21:12

Re: IP Geräte

Beitragvon zdenko33 » 17. Oktober 2015, 15:29

ich würde mit den ganzen spielen, & ist dieses zeichen & und direkt geschrieben macht es fehler
versuche noch so das du das login teil getrennt schreibst wie in oberen posts
dann noch mit p=%@ und unten nur code ohne p=

es muss gehen :)
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: IP Geräte

Beitragvon perubin » 17. Oktober 2015, 15:35

du bist aber hartnäckig,danke
ich verstehe deine letzten Zeilen nicht so richtig
perubin
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 21:12

Re: IP Geräte

Beitragvon zdenko33 » 17. Oktober 2015, 15:41

du hast jetzt fast 10 versionen vom code, im thread
jetzt versuchst du alle nochmal in dem du & mit & ersetztst
und mit der ip adresse im code sowie ohne ip adresse in dem du diese im gerätemanager ersetzst
dann gibt es dort wo &p=%@ steht unten keyid steht code="uu1u"
jetzt machst du davon nur &%@ und code="p=uu1u"
einfach testen
viel erfolg
edit:
beende neo zwischendurch und starte neu
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: IP Geräte

Beitragvon perubin » 17. Oktober 2015, 15:43

so jetzt habe ich Hausaufgaben, danke
perubin
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 21:12

Re: IP Geräte

Beitragvon zdenko33 » 17. Oktober 2015, 15:47

nichts zu danken, irgendwie haben wir alle dieses mediola teil gekauft um zufrieden zu sein, da mediola keine infos und auch keine komentare schreibt, helfe ich soweit ich es kann und verstehe. Jeder sollte etwas lust dazu bringen um es, wenigstens zu testen... viele aber gleich das ding zu verkaufen, denn es wird nie so gehen wie man es sich wünscht. Hoffen wir um mehr :)
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: IP Geräte

Beitragvon zdenko33 » 17. Oktober 2015, 15:56

Code: Alles auswählen
 <device controlurl="/cgi/control.cgi?login=p:Admin:Admin%@" controlport="80" icon="avr" tpl="320x460:253:3380@3|1024x748:254:3384@3" name="IP_Power_Bar" id="ip_power_bar">
<key id="Reserve_On" code="&amp;p=uu1u"/>
</device>

hier noch eine version :)
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: IP Geräte

Beitragvon perubin » 17. Oktober 2015, 16:03

Bingo
die letzte Version funktioniert einwandfrei.
Danke nochmals (bin mit dem Code eben nicht so ganz vertraut)
Gruss
Peter
perubin
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 21:12

Re: IP Geräte

Beitragvon zdenko33 » 17. Oktober 2015, 16:07

freut mich :)
auch lg
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: IP Geräte

Beitragvon Inquisition » 17. Oktober 2015, 20:39

Hab hier mal nen Fred aufgemacht gehabt wo jeder seine funktionierenden Einträge aus der deviceinfo.xml posten kann damit man sieht was sicher geht, wäre schön wenn der etwas gepflegt werden würde bis mal die ganze Sache über den NEO Creator läuft. ;) ;)

So muß sich u.U. nicht jeder in mühsamer Kleinarbeit die Befehle usw. zusammen basteln.

viewtopic.php?f=16&t=2038


Hab die Moderation schon mehrmals gebeten ob man das nicht Sticky machen könnte, aber keinerlei Reaktion :( :(
Inquisition
 
Beiträge: 340
Registriert: 6. September 2013, 10:26
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

VorherigeNächste

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron