IP Geräte

Re: IP Geräte

Beitragvon mireki1975 » 19. Oktober 2015, 09:16

Philips TV
Panasonic TV / BD-Player &
Pioneer VSX Amp funktionieren noch nicht.

funktionierten mit der alten version 1A -
mireki1975
 
Beiträge: 18
Registriert: 14. Juli 2011, 14:15

Re: IP Geräte

Beitragvon 86bibo » 29. Oktober 2015, 11:24

Gibt es irgendwo eine Database, wo man nach Befehlslisten für die jeweiligen Geräte suchen kann, bzw. wo und wie sucht man nach solchen Sachen im Netz?

Ich habe mein Dreamboxen und die Yamaha AVRs erfolgreich eingebunden. Bei meinen BD und HD-DVD Playern muss ich noch suchen, aber ganz besonders interessieren würde mich meine Micro-Hifi-Anlage von Pioneer (X-HM71-K). Ich habe schon mal Google versucht, aber da ist es schwer. Ich denke, dass es auch nicht genau das Gerät sein muss, da ich IP-Befehle sicherlich ähnlich sind, aber wo anfangen zu suchen?
86bibo
 
Beiträge: 15
Registriert: 12. Oktober 2015, 14:51

Re: IP Geräte

Beitragvon Fonzo » 29. Oktober 2015, 12:57

86bibo hat geschrieben: Ich denke, dass es auch nicht genau das Gerät sein muss, da ich IP-Befehle sicherlich ähnlich sind, aber wo anfangen zu suchen?


In der Regel findet man was im Netz unter Anleitungen. Wenn es nichts offizielles gibt hilft nur Reverse Engineering über Wireshark von der Pioneer App
http://pioneer.jp/product/soft/aapp_controlapp/en.html

oder aber mal bei
http://www.remotecentral.com
schauen.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Vorherige

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron