NEO und MacBook

NEO und MacBook

Beitragvon Crestron » 27. September 2015, 08:07

Hallo Leidensgenossen (zumindest komme ich mir seit der Einführung von NEO so vor),

Hat irgendwer von euch schon erfolgreich eine Remote unter NEO mit nem MacBook erstellt?

Bei mir werden seit dem Update auf 1.0.4 absolut keine Icons mehr auf mein Iphone6 übertragen. Was ich auch anstelle, es will einfach nicht gehen.
In der Vorschau funktioniert alles so einigermaßen (vom Rollladenstatus mal abgesehen). Icons und auch die Cam werden angezeigt und lassen sich bedienen.

Nach dem Upload aufs Handy sehe ich aber nur noch das grau hinterlege Bild der Cam. (Ohne Anzeige) Die Icons sind alle weg.
Was ich auch mache (Neuinstallation, zweites Handy usw.) ich bekomme die Dinger einfach nicht übertragen.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Tom
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron