Vorlagen für Neo

Vorlagen für Neo

Beitragvon Stimpy » 27. September 2015, 11:59

Hi.
Wollte mal nachfragen, ob ich die Funktion nur über sehen habe, oder ob es sie wirklich nicht gibt.
Ich vermisse die vorlagen, wie beim alten creator für z.b Heizung und so weiter, die man dann mit seinen werten füllen konnte.
Gibt es sowas nicht mehr?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Stimpy
 
Beiträge: 38
Registriert: 8. Januar 2013, 12:57

Re: Vorlagen für Neo

Beitragvon Fonzo » 27. September 2015, 12:58

Doch da gibt es ein paar. Bei Seite auf Neue Seite + drücken und als Vorlage Onlinevorlage auswählen.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron