IR Trans - wie?

IR Trans - wie?

Beitragvon DeiMar » 29. September 2015, 13:57

Hallo,

wie kann ich das IT Trans Gateway ans funktionieren bringen. Also ich habe die richtige Lizenz und der Gerätemanager findet das Gateway auch. Aber dann komme ich nicht weiter. Sprich das Anlernen von Codes funktioniert nicht, etc.

Das IR Trans selbst funktionert - ich verwende es in meiner Homematic Installation.

Danke,
DeiMar
DeiMar
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. November 2010, 12:05

Re: IR Trans - wie?

Beitragvon Crestron » 30. September 2015, 05:59

Hallo,

Hast du den richtigen IRTrans mit Datenbank?

Gruß Tom
Crestron
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2010, 16:08

Re: IR Trans - wie?

Beitragvon Diskomat » 29. Oktober 2015, 21:05

Hallo bin neu hier,

und hätte auch eine Frage zum IR Trans. Habe einen IR Trans, wahrscheinlich ohne Datenbank, muss ich einen mit Datenbank haben?! Hab das Plugin jetzt schon gekauft und kann auch keine neuen Geräte anlegen.

Beste Grüße,
Diskomat
Diskomat
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2015, 20:48

Re: IR Trans - wie?

Beitragvon grissli1 » 29. Oktober 2015, 21:38

Naja, ohne Datenbank kannst keine IR Codes speichern.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron