Backup Power für V4

Moderator: Support1

Backup Power für V4

Beitragvon Loxodan » 30. September 2015, 15:06

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Gateway gegen Stromausfall gesichert und ja wie? Hintergrund der Frage ist das ich für den Fall eines "Stromausfalles" gerne meine Alarmsirene mit Stroboskop (auch Batterieversorgt) funktionsfähig halten würde. Einfach ein Power Pack parallel schalten wird wohl so einfach nicht sein oder?

DANKE und Gruß
Loxodan
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45

Re: Backup Power für V4

Beitragvon Acrobatflyer » 1. Oktober 2015, 13:20

da ich auch an eine neue Alarmanlage gedacht habe, welche hast du da im betrieb die mit dem Gateway
also Mediola arbeitet, die Homematic Lösung...

und welches Stroboskop

VG
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Backup Power für V4

Beitragvon Loxodan » 2. Oktober 2015, 14:07

Nun ja ich habe keine separate Alarmanlage. Ich habe an allen potentiell gefährdeten Fenstern und Türen die optischen HM Melder. Als Alarmsirene habe ich mir so ein 0815 Blitzlicht mit Piezo Sirene gekauft und dieses mit dem kleinen Batterie-Schaltaktor von HM gepimpt.
Loxodan
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45


Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron