HM-Sec-MDIR-2 Probleme

Moderator: Support1

HM-Sec-MDIR-2 Probleme

Beitragvon schneiderkh » 30. September 2015, 22:21

Hallo,
ich habe mehrfach Versucht einen Homematic Bewegungsmelder an ein Gateway 4+ anzulernen.
Das Anlernen scheint auch zu funktionieren, dann ist das "Fenster - Neues Gerät" leer und wenn man auch "Weiter" klickt, dann kommt die Meldung "Bitte wählen Sie ein einen Gerätetyp aus" nach "OK" ist man wieder im "leeren Fenster".
In dem Fenster ist ein Linie, die man mit einem Wisch etwas nach unten wegen kann, aber oberhalb und unterhalb der Linie ist kein Inhalt.

Hat jemand eine Idee ???
Mein System:
mediola a.i.o. gateway v.4 plus
Homematic
SONOS
schneiderkh
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mai 2015, 19:30

Re: HM-Sec-MDIR-2 Probleme

Beitragvon Support1 » 1. Oktober 2015, 08:54

Hallo,

der HM-Sec-MDIR-2 wird momentan von der IQONTROL noch nicht unterstützt (daher das leere Fenster), kommt aber bald mit dem nächsten Release.

Grüße,
Euer mediola Support
Support1
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. November 2014, 13:41

Re: HM-Sec-MDIR-2 Probleme

Beitragvon schneiderkh » 1. Oktober 2015, 12:56

Hallo,

danke für die Info. Bitte vermerkt das aber in der Kompatibilitätsliste, denn dort ist der PIR2 aufgeführt.

Deshalb fand ich die alte Liste besser, in der man sehen konnte was iQontrol und was der Creater unterstützt.

Nun denkt man (wie ich) das all die Geräte in der Liste von IQontrol und NEO unterstützt werden !
Mein System:
mediola a.i.o. gateway v.4 plus
Homematic
SONOS
schneiderkh
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mai 2015, 19:30


Zurück zu IQONTROL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron