natürlich verstehe ich deinen ärger

aber was soll man machen? vielleicht selber etwas entwickeln
einfach auf ccu.io umsteigen oder den broker

))
nicht ärgern das nützt sowieso nicht, ich denke mediola lebt erstmal davon das einiges geht und für normale user ist das im moment sagen wir ausreichend

Wir die nach etwas höheren streben werden mit der zeit bedient. Ich denke es ist eine kleine firma die erstmal das brot verdienen muss

Aber allgemein jeder der sich so etwas kauft hätte im forum nachlesen können das die user negative erfahrungen aussprechen und das der support hier auf wünsche einfach langsam oder gar nicht reagiert.
Ich finde das was wir haben sollten wir mit ideen ergänzen. Ob du willst oder nicht kannst du es nicht toggeln mit mediola mitteln, zut zeit

gruss an dich und alle die sich etwas mehr wünschen!
edit:
auf der mediola facebook seite
https://www.facebook.com/mediola.haussteuerung/posts/911036425616391habe ich meine wünsche geaußert

nicht mal ein like dazu von mediola, aber like dass ich die lösung selbst gefunden habe....soviiel dass du weisst das ich dich verstehe, auc dieses forum wo man wegen sicherheitsgrunden nicht bilder hochladen kann, kann nur von einer, wie gesagt brotverdienende firma stammen

aber müssen wir verzeihen und hoffen