mediola.com webseite-das bild mit der remote app

Re: mediola.com webseite-das bild mit der remote app

Beitragvon zdenko33 » 7. Oktober 2015, 06:40

Fonzo hat geschrieben:
Ich habe aber gerade gesehen das es wohl auch ohne dies gehen müste. Probier mal aus ob das auch bei Dir in Neo so dargestellt wird das direkt hinter der Anzeige der NEO Hintergrund erscheint.


danke :)
werde es heute testen!

edit:
sehr gut, funktioniert so wie gewollt!
wusste nicht das man dem body transparente farbe zuweisen kann :P, weil der browser es in weiss darstellt. Wäre auch komisch wenn man so eine seite aufrufen würde und unter der seite den windosws oder mac desktop sehen würde :)
danke nochmal, jetzt funktioniert meine wetterseite ohne ständig die hintergrundfarbe an neo, anpassen zu müssen :)
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Vorherige

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron