IP Kameras einbinden

IP Kameras einbinden

Beitragvon Heiopei » 6. Oktober 2015, 22:38

Ich möchte verschieden verschieden IP-Kameras in die Fernbedieung integrieren. Leider werden bisher von AIO CREATOR NEO nur wenige Systemkameras unterstützt. Ist bekannt, ob sich die Situation demnächst ändern wird? Welche Möglichkeiten gibt es IP-Kameras und AIO CREATOR NEO zusammen zu bringen.
Konkret möchte ich zzt. Kameras folgender Anbieter einbinden: ConnedTec, Conrad Video IP Server, ELRO, ACTI, 7Links. Die Situation verkompliziert sich noch dadurch, dass die Hersteller noch jeweils mehrere Modelle anbieten.
Kameras, die über Standard-Browser wiedergegeben werden können, lassen sich hilfsweise natürlich über die URL einbinden. Leider funktioniert das bei mir nur für zwei Kameras.
Heiopei

Re: IP Kameras einbinden

Beitragvon Fonzo » 6. Oktober 2015, 22:47

Heiopei hat geschrieben:Ich möchte verschieden verschieden IP-Kameras in die Fernbedieung integrieren. Leider werden bisher von AIO CREATOR NEO nur wenige Systemkameras unterstützt. Ist bekannt, ob sich die Situation demnächst ändern wird?

Davon ist auszugehen, welche Kameratypen dann alles unterstützt werden ist noch unklar. Zur Zeit wird z.B. ein Instar-Plugin getestet. Keine Ahnung ob mehr Kameratypen in einen zukünftigen Version von NEO dann einfach funktionieren oder ob es geplant ist pro Hersteller ein Plugin zu veröffentlichen.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo

Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO