NEO AIO REMOTE Zugriff von außen

Für alles was nicht zu den anderen Themen passt !

NEO AIO REMOTE Zugriff von außen

Beitragvon Heiopei » 6. Oktober 2015, 22:50

Ich kann meine Fernbedienung auf mein iPhone 6 und auch auf mein iPAD downloaden und sie funktionieren, solange ich im eigenen WLAN befinde. Über das Internnet kann ich auch "von außen" über meine feste IP und die Port-Weiterleitung auf die WebUI auf die CCU2 und alle Komponenten zugreifen. Leider gelingt es mir nicht mit NEO AIO REMOTE von "außen" zuzugreifen. Was mache ich verkehrt? Wie genau sind welche Einstellungen vorzunehmen?
Heiopei
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2015, 15:53

Re: NEO AIO REMOTE Zugriff von außen

Beitragvon ELSKO » 16. Oktober 2015, 21:47

Hallo Heiopei,

benutze lieber ein VPN anstatt die Portweiterleitung auf die CCU. So kommt ja von außen jeder auf Deine Steuerung.

Gruß Stephan
AIO Creator NEO, 8x CCU2, unzählige Sensoren und Aktoren
ELSKO
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2015, 11:27
Wohnort: Altenbeken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron