Fernbedienung App für Windows 10?

Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon Winddancer » 6. Oktober 2015, 23:26

Hallo zusammen,

Habe gerade versucht herauszufinden ob nur android und iOS als Fernbedienung App unterstützt werden.
Oder ob es das auch für MS gibt oder geben wird. Habe das neue Lumia handy mit Win 10 im Auge.
Weiss da jemand mehr?
Winddancer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Juli 2015, 11:17

Re: Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon zdenko33 » 7. Oktober 2015, 07:06

Hallo
:lol: eher kommt win 15 raus oder nokia geht pleite :D
spass, es gibt keine app für neo noch glaube ich, fürs iqontrol schon, aber solche sachen kann dir nur mediola richtig beantworten, einfach den support mailen oder anrufen.
gruss
zdenko33
 
Beiträge: 253
Registriert: 8. Dezember 2014, 20:52

Re: Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon kumpel1969 » 7. Oktober 2015, 07:12

Das wurde bereits hier im Forum von Mediola beantwortet. Es wird eine App für Windows geben. Die wird dann wohl auf Win 7, 8.1 und 10 funktionieren. Mittlerweile kann auch die Größe der Vorschau im Neo angepasst werden. Die kann man zurzeit als Übergangslösung verwenden.
Zuletzt geändert von kumpel1969 am 7. Oktober 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System:
mediola a.i.o. creator-PRO und NEO
mediola a.i.o. gateway v.2 IR/RF
mediola a.i.o. extender IR/RF
Homematic CCU
kumpel1969
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2012, 14:29

Re: Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon Winddancer » 7. Oktober 2015, 08:24

Super, ich danke Euch für die Infos!
Winddancer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Juli 2015, 11:17

Re: Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon monck » 7. Oktober 2015, 19:38

Mittlerweile kann auch die Größe der Vorschau im Neo angepasst werden

Das habe ich im Changelog sichtlich überlesen - sehr fein, endlich kann man die Vorschau sinnvoll nutzen :)
monck
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. November 2014, 23:22

Re: Fernbedienung App für Windows 10?

Beitragvon berni » 14. Oktober 2015, 11:15

Hat da schon jemand rausgefunden ob sich die Vorschau über command line / power shell starten läßt?
berni
 
Beiträge: 8
Registriert: 19. August 2013, 06:42


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron