von tomg1970 » 9. Oktober 2015, 18:01
VIELEN DANK ... klappt soweit schon ganz gut
Ein paar Probleme habe ich noch.
1. Für die Heizungsthermostate habe ich mir ein Bedienfeld gebastelt. Die "termperatur up & down" hat nur 1°C Schritte nicht die gewohnten 0.5°C ---> was bei einem Zwischenwert von zb 20.5 dann seltsam ist.
2. Gibt es eine Möglichkeit wie im "status mode" sich anzeigen zu lassen, ob das Thomosatat im comfort Temp Bereich oder im lower Temp. Bereich ist. Im status mode wird ja nur "auto" und "manu" angezeigt. Wäre cool wenn man auch "comfort", "lower", "OFF" Modus anzeigen lassen könnte
3. Bin noch auf der Suche nach Status Icons welche nur z.B. einen roten und grünen Punkt signalisieren? Was muss ich tun um eigene "icons als Statusbutton" zu generieren? Welches Format, welche Grösse, etc.
4. FOSCAM FI9828P Cam zeigt trotz Plugin keinerlei Bild an? Ist die IP Adresse mit Port anzugeben 192.168.X.XX:XX , was ich aber auch schon probiert habe
5. Was auch noch etwas unprofessionell wirkt, wenn man die Button "Temp up & down" betätigt, dauert es natürlich die 1 sec. bis zur Aktualisierung ... wenn man um einige Grad verändern will, dauert das nervig lange