Intertechno ITDM-250 Dimmer

Intertechno ITDM-250 Dimmer

Beitragvon Rainer » 10. Oktober 2015, 20:00

Hallo miteinander,

eigentlich bin ich bis jetzt mit Problemen verschont worden, dank euch fleißigen Juser.

Aber nun stehe ich mit meinem Intertechno-Dimmer ITDM 250 vor einem Rätsel.
Ich konnte ihn problemlos im Gerätemanager einbinden, lässt sich auch ein und ausschalten, aber Dimmen ( 4 Stufen ) lässt er sich nicht. Manuell mit Lichtschalter geht. Wenn ich wie in diesen Beitrag ( viewtopic.php?f=6&t=1414&hilit=Intertechno+Dimmer ) von Copyright, vielen Dank dafür auch, die Codes in die Code Bibliothek einbinde (habe alle von Copyright übernommen), gehen sie aber nicht, nur ein und aus.

Nun habe ich es mit Neo versucht, dort Intertechno-Dimmer ausgewählt und Familien Code eingegeben (den gleichen wie im alten Creator) und dort lässt sich der Dimmer in 4 Stufen regeln, :P .

Da ich aber meine Fernbedienung momentan nicht komplett neu in Neo aufbauen möchte ( sehr viel Arbeit ;) ),
nun meine Frage an euch, kennt ihr eine Lösung, wie ich den Dimmer im alten Gerätemanager zum Dimmen bewegen kann ?

Grüße
Rainer
Rainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Februar 2015, 17:28

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron