RGB Controller

Moderator: Support1

Re: RGB Controller

Beitragvon timo-n » 28. Oktober 2015, 00:33

So nun habe ich heute erfreulicherweise von Medial doch Rückmeldung bekommen.

Es gibt noch einen weiteren Controller Typ und dazu habe ich nun die Befehle bekommen und funktioniert einwandfrei.

Das tolle ist nun das ich meine LED Controller nutzen kann die sowohl in NEO Super funktionieren und auch per http Befehl und dazu auch noch knapp unter 10 € kosten...

Leider find ich den Preis für den LED Controller den Medial anbietet doch ziemlich hoch und hab mich daher für die "günstigere" Variante entschieden.

Trotzdem nochmal für deine Mühe :-)
timo-n
 
Beiträge: 16
Registriert: 20. Januar 2015, 18:04

Re: RGB Controller

Beitragvon wine » 28. Oktober 2015, 13:25

Hallo timo

welche Controller setzt du denn ein?

Gruß
wine

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mediola AIO Creator NEO
HomeMatic CCU2 & HomeMatic Konfigurationsadapter LAN, AIO GATEWAY F4 (2.7.6)
HomeMatic: 1x HM-TC-IT-WM-W-EU, 4x HM-CC-RT-DN, 5x HM-LC-Bl1PBU-FM, 3x HM-Sec-SD
Denon X-2000, Samsung TV UE46D5700, 3x Sonos Play:1, PLEX
wine
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Oktober 2015, 11:48

Vorherige

Zurück zu mediola a.i.o. gateway

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron