Neo Remtote auf Android

Neo Remtote auf Android

Beitragvon berni » 14. Oktober 2015, 10:03

Hallo.

Ich verwende ein Gateway 4+, Creator NEO und ein Android 4.2 Tablet (Asus Transformer prime).
Ich kann meine Fernbedienungen im Creator ohne Probleme hoch- und runterladen doch wenn ich auf dem Tablet versuche die Fernbedienungen runterzuladen bekomme ich den Fehler "failed to download remotes".
Firmware, Creator und App sollten auf dem neuesten Stand sein.

Bitte um Hilfe.
berni
 
Beiträge: 8
Registriert: 19. August 2013, 06:42

Re: Neo Remtote auf Android

Beitragvon grissli1 » 14. Oktober 2015, 11:50

Was ich bei solchen Problemen immer rate: lade die Remotes lokal auf deine Geräte. Das funktioniert immer.

Viele Grüße
Chris

Unterwegs @ G-Pad
Aktuelles System:
Mediola Creator-PRO (Version 1.706)
Mediola Gateway v2 IR/RF GAT-2020 (FW 2.5.5)
Android Remote (1.7.3)
Homematic CCU2 (FW 2.11.6)
TEST LXCCU
2x Harmony Hub mit 2x Smart Control
Fritzbox 7390 (FW 84.06.06)
grissli1
 
Beiträge: 813
Registriert: 28. Dezember 2011, 19:27

Re: Neo Remtote auf Android

Beitragvon Harvey » 14. Oktober 2015, 14:06

Bist du sicher, dass richtige Passwort für den download vom Medioala Server eingegeben zu haben? Das war mein Fehler, beim ersten mal.
Harvey
 
Beiträge: 34
Registriert: 25. September 2015, 11:41


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast