HomeMatic IP @ Mediola

HomeMatic IP @ Mediola

Beitragvon Spunti » 18. Oktober 2015, 13:17

Hallo,

in Anbetracht des nahenden Winters habe ich mir die Raumklima-Lösung von HomeMatic IP zugelegt.

Frage: Ist jemanden bekannt, ob die IP-Serie von HomeMatic von Mediola unterstützt wird? Wenn ja, wie wäre hier bei der Einrichtigung vorzugehen?

Bin im Besitz eines Gateway V2, a.i.o. Creator HM bzw. AIO Creator NEO HomeMatic CCU.

Vielen Dank für jede Info.
Spunti
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2015, 12:39

Re: HomeMatic IP @ Mediola

Beitragvon Fonzo » 18. Oktober 2015, 13:52

So viel ich weis sollte Homematic IP auch mit der CCU laufen. Wenn die CCU dies erkennt sollte wohl NEO diese Geräte auch einlesen können.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron