Lizenzen verschieben

Lizenzen verschieben

Beitragvon mi2nale » 18. Oktober 2015, 18:48

Ich fange gerade mit Mediola Neo an. Habe eine Lizenz auf der IFA gekauft. Da aber mehrere Familienmitglieder beim Programmieren und Gestalten mitmachen wollen, weiß ich noch nicht, auf welchem PC Neo zuletzt landen wird.
Deshalb die frage: kann ich die Lizenz von einem auf den anderen PC verschieben? Also z.B. auf einem deregistrieren und auf einem anderen registrieren?
Kann dazu nirgends etwas finden.
Danke für Hilfe.
Gruß, Michael
mi2nale
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2015, 17:45

Re: Lizenzen verschieben

Beitragvon Fonzo » 18. Oktober 2015, 19:58

Die Lizenzdaten sind in der Datei settings im AIO Creator NEO Verzeichnis hinterlegt. Normalerweise kannst Du einfach das AIO Creator NEO Verzeichnis auf den neuen Rechner umziehen und dann dort NEO neu installieren.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Lizenzen verschieben

Beitragvon mi2nale » 28. Oktober 2015, 08:44

Danke für den Tipp!! Werde ich probieren.
Gibt es auch eine offizielle Mediola-Aussage (Lizenzgeber!) dazu?
mi2nale
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2015, 17:45


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron