Hintergrundfarbe der Fernbedienung auf iPAD

Hintergrundfarbe der Fernbedienung auf iPAD

Beitragvon FredW » 19. Oktober 2015, 07:11

Ich bin gerade dabei, meine komplette Fernbedienung unter Mediola NEO neu für das iPAD zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Hintergrund in der App nicht schwarz angezeigt wird, sondern ein dunkelgrau ist. Ich habe den Hintergrund gelöscht, ändert aber auch nichts daran. In der Vorschau ist alles schwarz. Kann das jemand bestätigen?
FredW
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. April 2013, 11:22

Re: Hintergrundfarbe der Fernbedienung auf iPAD

Beitragvon perubin » 19. Oktober 2015, 14:19

du musst nicht den Hintergrund löschen, sondern Hintergrundfarbe öffnen-000000 eingeben-übernehmen-Fernbedienung speichern-auf's iPad laden-Hintergrund ist schwarz
perubin
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 21:12

Re: Hintergrundfarbe der Fernbedienung auf iPAD

Beitragvon FredW » 19. Oktober 2015, 20:13

Ups, tja, manchmal steht man kräftig auf dem Schlauch ...
Ich danke dir
FredW
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. April 2013, 11:22


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron