Gateway EZControl

Gateway EZControl

Beitragvon Maanja » 21. Oktober 2015, 09:51

Hallo,

ich habe den Creator erst seit ein paar Tagen und bin deshalb noch nicht so fit mit den Möglichkeiten.

Ist es möglich das Gateway EZControl einzubinden ? ( wird nicht angeboten )

Danke für Infos

Hat sich erledigt.

Antwort vom Support:
Das PlugIn EZControl befindet sich noch in der Programmierung. Wann dieser genau erscheinen wird, können wir Ihnen leider im Moment nicht genau sagen

Maik
Zuletzt geändert von Maanja am 21. Oktober 2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Maanja
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Oktober 2015, 09:43

Re: Gateway EZControl

Beitragvon kumpel1969 » 21. Oktober 2015, 10:09

Also ich habe ez im NEO. Nutuze allerdings nicht. Ich habe es aus der alten Creator Lizenz mit übernommen.
Ich würde den Support mal anschreiben, ob es vielleicht mit einer der anderen Lizenzen wie IR-Trans, Global Cache oder Redeye mit freigeschaltet wird.
Mein System:
mediola a.i.o. creator-PRO und NEO
mediola a.i.o. gateway v.2 IR/RF
mediola a.i.o. extender IR/RF
Homematic CCU
kumpel1969
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2012, 14:29


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron