Fremde App aus Neo starten

Fremde App aus Neo starten

Beitragvon Superwilly » 25. Oktober 2015, 16:10

:roll: Hallöchen
Möchte gerne eine Fremde APP aus Neo starten. Bei Sonos funktioniert es.Ich gebe unter Aktion zuweisen
Request ein und unter URL sonos://. Hiermit funktioniert es. Ich habe eine andere APP mit dem Namen Remote Control. Hier sage ich ebenfalls unter Aktion zuweisen Request und unter URL Remote Control://. Habe auch schon unter url Remote_Control:// funktioniert aber leider nicht. Was mache ich falsch? Habe zwar hier im Forum schon einiges gelesen komm aber damit nicht ganz klar.Hat jemand hierfür eine Lösung oder muss ich das über eine webseite machen?
Superwilly
 
Beiträge: 13
Registriert: 13. Oktober 2010, 04:44

Re: Fremde App aus Neo starten

Beitragvon Fonzo » 25. Oktober 2015, 18:09

Nicht jede App läst sich auf diese Art aufrufen. Dies muss vom Hersteller der App so einprogrammiert bzw. gewünscht sein. Am besten mal beim Hersteller der App anfragen ob es ein URL Scheme zum Aufrufen der App gibt.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Fremde App aus Neo starten

Beitragvon Markus1979 » 26. Oktober 2015, 08:54

Hallo zusammen,

eine Art "Sammlung" welche Apps man starten kann wäre vielleicht nicht schlecht...

Viele Grüße
Markus
Markus1979
 
Beiträge: 22
Registriert: 13. März 2015, 12:50

Re: Fremde App aus Neo starten

Beitragvon Janniman » 26. Oktober 2015, 11:56

Das zum Beispiel, google hilft aber.

http://handleopenurl.com/

Handleopenurl.com ist zwar nett, aber nicht aktuell. Ich habe gerade selbst welche herausnehmen lassen, da die inzwischen auch nicht mehr funktionieren...

'avcontroller' z. B. .

Jan
Janniman
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. März 2015, 15:15


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron